078 976 44 33 – Domina Talita Extrem in Adliswil

Domina Talita Extrem – von Natur aus dominant – 078 976 44 33

 

Extremsex ist mein Lebenselixier: Ich brauche es wie die Luft zum atmen und ich liebe es, meine geilen Phantasien an meinen hilflos gefesselten Sklaven auszuleben, ich sie foltern kann und ihren Schmerz in den Augen sehe. Das macht mich so richtig geil. Hilflos ausgeliefert wirst du mir deinen Körper zur Verfügung stellen, damit ich mit dir spielen kann, solange es mir beliebt. Die Kombination von Angst und Begierde in deinen Augen steigert meine Lust auf mehr. Meine Art, dich zu stimulieren, dich dann aber wieder mit süsser Folter in die Schranken zu weisen, das Wechselspiel von Lust, Schmerz und visuellen Reizen treiben dich in nie dagewesene Höhen. Spüre dazu meine Nähe und meinen vor Geilheit vibrierenden Körper. Immer wieder wiederholen wir dieses Spiel bis zur deiner süssen Erlösung.

 

Domina Talita Extrem – einfühlsam und berührbar – 078 976 44 33

Als einfühlsame und berührbare Domina gehe ich dabei ganz auf deine individuellen Wünsche ein, Devote und extreme Sklaven sind gleichsam willkommen wie BDSM Neulinge. Du brauchst keine Angst zu haben: Neulinge werden behutsam und individuell durch mich eingeführt wobei in einem Vorgespräch alle Vorlieben und Neigungen ausgelotet werden. Ich werde nie die gemeinsam vereinbarten Grenzen überschreiten.

Domina Talita Extrem – Ausbildung zur Sklavin und/oder Domina – 078 976 44 33

Sexsklavin, Jung-Domina oder Lady mit dominanten Phantasien?
Bist du ein Meister und möchtest du deine Partnerin zur devoten Sexsklavin ausbilden lassen oder bist du eine dominante Frau, die endlich einmal ihren geilen Fantasien freien Lauf lassen möchte oder bist du gar eine Jungdomina? Herzlich willkommen – mein Reich und meine Dienste werden euch gefallen und ihr werdet bestimmt auf eure Kosten kommen. Auch als Jung-Domina bist du hier am richtigen Ort – ich bringe dir in aller Ruhe und in knisternder Atmosphäre alles bei.

Domina Talita Extrem- für extreme und tiefe Analspiele – 078 976 44 33

Besondere Vorlieben empfinde ich für extreme und tiefe Analspiele, für auch ein ganzes Arsenal von Spielzeugen und Maschinen in meinem Reich zur Verfügung stehen und ganz besonders mag ich Doktorspiele, bei denen Frau Doktor den armen Patienten Nadelbehandlungen aussetzt, bevor sie dann ihre Belohnung erhalten. Gleichermassen bereitet es mir unheimlich Lust, meine Sklaven in hübsche Damen zu verwandeln damit sie mir dann dienen können (Sissification).

Das sind jedoch nur einige meiner Vorlieben. Generell mag ich eigentlich alles was geil und ausgefallen ist. Von Soft bis zur Extrem Bizarre Session kenne ich kaum ich kaum ein Tabu: Hauptsache ist, dass du mich geil machst.

Domina Talita Extrem- Outfit und Utensilien – 078 976 44 33

Als devoter Sklave triffst du deine Herrin in deinem Lieblingsoutfit: Domina Stiefel, Leder, Lack und Latex gehört zu meinen Standardoutfit. Auch Spielzeuge wie Klinikbett, Doppelfickmaschine, Sklaventoilette, viele Latexutensilien sowie Peitschen, Gerten und Rohrstöcke sind vorhanden.

Domina Talita Extrem – Klinikspiele – 078 976 44 33

Du lernst die heisseste Sexklinik kennen, die du dir nur vorstellen kannst. Geile Doktorspiele zwischen Arzt und Patientin, oder zwischen Ärztin und Patient, bisexuelle Spiele zwischen Arzthelferinnen und Krankenschwestern – dieser Kliniksex bietet dir alles, was du vom Arztsex erwarten kannst.

Inklusive Gyno Sex mit Frauenärzten und hilflosen Patientinnen, die ihre typisch weiblichen Probleme – und ihren geilen Schwanz – vertrauensvoll in die Hände ihres Gynäkologen Talita.

Gefesselt auf dem Gynostuhl, in Latex verpack, werde ich deinen Schwanz, die Eier und dein Arschloch behandeln, bis der Saft in deinen Eiern kocht.

Los, pack deinen Klinikkoffer und mach dich auf zu deiner Herrin und einer ganz speziellen Behandlung. Der Kliniksex lässt sich mit einem normalen Aufenthalt im Krankenhaus überhaupt nicht vergleichen, denn hier geht es nicht um Heilung, sondern um die pure Lust.

Wobei es natürlich schon so ist, dass guter und regelmäßiger Sex einen schon gesund erhalten kann.

Talita Extrem

Sodring 34L
8134 Adliswil
078 976 44 33

078 976 44 33