CH-Nadine, Swisslady in der Region Rothrist

079 612 57 88

Ich bin Nadine, eine sehr zärtliche sexy Swisslady und möchte DICH leidenschaftlich verführen, dich küssen, mit dir schmusen… heisses 69 zusammen geniessen, dich ausgiebig spüren und mit unschlagbarem Französisch verwöhnen!

Ich liebe Girlfriendsex ohne Zeitdruck über alles – denn nur wenn du glücklich bist, bin ich es auch :-)!

Möchtest du mich kennenlernen?
Dann ruf mich einfach an, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren!
Du erreichst mich Mo – So unter 079 612 57 88, jeweils ab 11.00h.
(Sollte ich Deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, versuche es bitte später nochmals.)

.

Termine sind ab 12.00h möglich
Du findest mich absolut privat und sehr diskret in der Region Rothrist.
Die genaue Adresse gebe ich dir gerne anlässlich unseres Dates bekannt!
Wir sind alleine – nur du und ich :-)…!

Bis bald, ich freue mich sehr auf dich.
Deine Nadine.

PS: Originalfotos von mir, aufgenommen in meiner Location am 12.10.2015

Weitere Bilder und Infos auf meiner Homepage