Elena – Volketswil ZH

Hallo lieber Gentleman
Ich bin eine sehr sinnliche, leidenschaftliche und offene Frau im besten Alter. Ich habe dunkelbraune Haare, schöne weibliche Formen, bin schlank und sehr gepflegt. Mit mir wirst Du eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Zeit erleben; da ich die Erotik in vollen Zügen geniesse.
Bei den richtigen Berührungen an meiner Muschi werde ich sehr feucht & richtig wild, und mag es dabei sehr, wenn Du mich mit der Zunge verwöhnst. Dabei revanchiere ich mich sehr gerne bei Dir, und verwöhne Dich mit einem traumhaften Französisch oder mit erotischen Rollenspiele.
Eine weitere grosse Leidenschaft von mir sind gegenseitige Analspiele, mal sanft oder auch wild. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ist Vieles möglich, am besten fragst Du mich persönlich danach. Mein Inserat richtet sich an gepflegte Herren mit angenehmen Umgangsformen

Gerne besuche ich Dich bei Dir zuhause, im Hotel oder an einem anderen stillen Ort. Selbstverständlich darfst Du auf meine Diskretion zählen, dasselbe erwarte ich aber auch von Dir.
Telefonisch erreichbar ab 13 Uhr
079 629 30 91
Elena