Ines, Oberengstringen – heisse, reife Lady

Ich bin Ines, die geile Blondine aus Oberengstringen

Ehrlich gesagt, ich bin extrem nymphomanisch veranlagt, bin schwanz- und spermageil! Zärtlich, bis leicht aggressiv und hart, genau daran finde ich grossen Gefallen. Man(n) sagt, ich biete das geilste Französisch der ganzen Stadt. Wenn du meine Muschi mit deiner Zunge ebenfalls auf Touren bringst, werden wir mit Sicherheit beide einen Super-Oprgasmuserleben.

.

Dann liebe ich es besonders, wenn du mir deinen Saft in meinen Mund spritzt!
Hast du bemerkt, dass ich dabei deinen Schwanz ohne Gummi blasen will?

Telefon 043 819 00 14

Damit ich mir genügend Zeit für dich reservieren kann, ist eine telefonische Voranmeldung von Vorteil!

  • Private Räume in luxuriösem Ambiente
  • Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich!