Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
: Kontakt per Mail: eva-zh@hotmail.ch
: Uster
Besuche meine Homepage
Weitere Informationen
Besuch mich zu Hause-ich bin wirklich 100% privat.
Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, zierliche, und vollbusige Schweizerin mit viel Stil und Herz. Da für mich Sex und Erotik etwas vom schönsten überhaupt ist, empfange ich hin und wieder sympathische Männer bei mir zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). 100% privat - KEIN Bordell! Dein Alter ist nicht entscheidend, denn ich empfange ausschliesslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt behandeln.
Mit mir kann man schönste Girlfriend-Erotik geniessen ohne irgendwelche Verpflichtungen, dafür mit 100% Diskretion! Ich habe zwar viel Erfahrung und bin absolut unverklemmt, dennoch bin ich kein Profi. Für mich ist das ein prickelndes und wunderschönes Hobby! Mir ist bewusst, dass ich mich nicht im niedrigsten Preissegment bewege (ab CHF 600.- = 1 ½ Stunden), da ich das nur hin und wieder mache. Quickies oder 30 Minuten-Treffen gibts bei mir nicht, da mir das viel zu unpersönlich ist. Dafür kriegst du mit mir aber eine einmalig echte, schöne, authentische und intelligente Liebhaberin mit Stil und ganz viel Naturgeilheit. Meine Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Du kannst mich unter der Woche, aber auch am Weekend besuchen. Übrigens: Einen Mann habe ich bereits. Er weis

 


Die Profile der Girls im Liebeszimmer

Finde hier dein bevorzugtes Angebot