Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 076 302 53 14
: Stadt Zürich
Besuche meine Homepage
Weitere Informationen
Mein Name ist Maria. Ich wohne mitten in der Stadt.

Ich bin162cm klein, 50kg leicht – zierlich, kleinbrüstig, schmalhüftig!

Ich arbeite tagsüber als Verkäuferin, seriös und liebesnwert und nachts bin ich die verruchte Hure, unanständig und verdporben! Und weil es für mich ein schönes Hobby ist, biete ich dir meinen zierlichen, kleinen Body für ein angemessenes Taschengeld an. Ist doch ein faires Angebot, oder etwa nicht?

Melde dich doch einfach abends: 076 302 53 14 Ich bin sicher, meine warme, weiche Stimme wird dich überraschen, angenehm, anregend, erotisierend. Bitte sende mir keine SMS. Ich beantworte sie nicht.

Küsschen
Maria

Übrigens: hier habe ich ein paar unverpixelte Muschibilder....
und hier geht's zu meiner Homepage