Inseratedetails


Weitere Informationen
Hast du es schon mal mit einer Japanerin versucht?

Zartgliedrig, einfühlsam und mit der typisch japanischen Freundlichkeit führe ich dich in den erotischen Himmel.

Mit meinem weichen, wundervoll anzufühlendem 80C-Busen, meinen kundigen Händen und meinem anschmiegsamen Körper bringe ich dich um den Verstand.

Ob Massage mit oralen Spielen und GV, ob sinnliche Fussfetischspiele oder gar ein bisschen versauter mit Natursektspielen, ich bin immer mit vollem Herzen dabei.

Vieles möglich, frag mich einfach.

Ich freue mich frühere Gäste wieder zu begrüssen, aber auch Neulinge, die eine erotische Fernostreise versuchen möchten.

Die Nummer zur aufgehenden Sonne
079 430 67 82

Diskreter Eingang

Kiss, Yumiko

Weitere Bilder und Infos auf meiner Homepage

 


Die Girls im Liebeszimmer

Finde hier dein bevorzugtes Angebot