Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Bitte keine Mails
: Kontakt per Mail: eva-zh@hotmail.ch
: Uster
Besuche meine Homepage
Weitere Informationen
Ich bin eine schöne, zierliche, vollbusige Schweizerin mit Stil, Herz und viel Naturgeilheit. Da ich grossen Spass am Sex habe, empfange ich gerne sympathische Männer bei mir zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). Privat - KEIN Bordell! Mit mir kann man schönste Girlfriend-Erotik geniessen mit 100% Diskretion. Du kommst als Gast und gehst als Freund. Auf Wunsch macht auch mein attraktiver Mann (bi) mit. Wenn du mich alleine besuchen möchtest, wirst du meinen Mann zu keinem Zeitpunkt sehen/hören/spüren. Hier meine Stats: 37 J., sportlich, mega zierlich und schlank (156 cm/39 Kg) mit grossem Naturbusen.
Mit mir ist viel möglich: Von liebevollem Tantra bis zu hemmungslosem Sex (save). Ich bin auch für leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions, Fusserotik, und andere Spiele zu haben. Preise ab CHF 600.-. KONTAKTAUFNAHME AUSSCHLIESSLICH PER MAIL: eva-zh@hotmail.ch
Kuss Eva

Mehr über mich auf meiner privaten Homepage: http://evaprivat1.bplaced.net/index.html

 


Die Girls im Liebeszimmer

Finde hier dein bevorzugtes Angebot