Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 079 904 54 94
: Zürich
Website öffnen
Weitere Informationen
Stell Dir vor, Du könntest Deinen Fussfetisch endlich einmal ausleben ? Nicht mehr nur schüchtern auf die Füsse schöner Frauen schauen sondern daran lecken wie ein Weltmeister.

Du suchst ein Date? In Deinen Fantasien dreht sich doch alles um geile Füsse, das weiss ich ganz genau. Magst Du schmutzige Füsse, oder Top gepflegte ? Ich wasche sie mir vorher gründlich wenn Du das möchtest, aber ich glaube das magst Du eher nicht.

Fusssohlen ablecken macht mich wahnsinnig geil, ein Mann der das macht, der bekommt wirklich fast alles von mir. An den Füssen bin ich sowieso sehr empfindlich, wenn man meine Zehen massiert dann ist es noch viel schöner als wenn ich mit meinem Dildo spiele.

Ich mag es eh etwas versaut und so stelle ich mir auch unser erstes XDate vor: Ich sitze auf Deinem Schoss und anstatt mir an die Titten zu fassen ziehst Du mir einen Schuh aus. Du streichelst meinen Fuss und es fühlt sich gut an,es ist regelrecht elektrisierend...

Du fragst mich ob Du meine FussSohlen ablecken darfst. Ist das Dein Ernst ? Natürlich darfst Du, ich hätte jetzt nichts lieber als das.Das ist mein wunder Punkt und Du scheinst das zu wissen..

Ich werde nicht oft an den Füssen berührt, viele Männer stehen einfach nicht auf Füsse, bei Dir scheint das anders zu sein...Ich spüre wie Dein Schwanz hart wird.. Ich fühle mich einfach sehr wertvoll, wenn ein Mann seinen Mund öffnet und ich ihm meine Zehen rein stecken darf.

Manchmal träume ich davon mir die Füsse vollwichsen