Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 076 434 70 66
: 8500 CH-Frauenfeld
Website öffnen
Weitere Informationen
Ja ich bin die verheiratete Schweizer Nutte-Angi. Ein wildes, hemmungsloses, devotes, perverses, durchtriebenes Luder wie ihr Männer es wollt!
Ich liebe Männer und Sex über alles. Ich bin auch ziemlich laut wenn ich komme, es macht mich geil mich selber zu hören. Ich will Dich total befriedigen, ich bin erst zufrieden wenn deine Sahne rausspritzt.
Ich bin für fast alles zu haben, Hauptsache geil, versaut.
Ich bin ein echter Sonnenschein- immer gut gelaunt und sehr willig für Dich im Bett.
Immer schön nuttig angezogen, geschminkt und mit High Heels, Strapsen für dich als Freundin oder als Privat-Hure.
Mein sehr knackiger Arsch wird Dir den Atem rauben.
Hast Du Lust mir Deine geile Zunge ins Poloch zu schieben?
Da steh ich total drauf!
Mit mir kannst Du sehr gefühlvollen und heissen girlfriendsex erleben-noch besser als mit Deiner Freundin.
Ich liebe intensive Zungenküsse und lass mich sehr gern lecken- komme dabei auch ziemlich schnell zum Orgasmus.
Ich liebe es sehr Deinen geilen Schwanz zu blasen, liebe wirklich Deinen Saft aus den Eiern zu lutschen damit Du mir eine Mundbesamung zum schlucken machst.
Weiter liebe ich es, wenn Du mich richtig geil und versaut, gerne auch hart zureitest in verschiedenen Stellungen und und …
Du kannst mich auch mit meinem geilen Mann zusammen buchen, er ist auch Bi oder wir benutzen ihn nach Deinen Wünschen für unsere Spiele.
.
Ich mache alles, z.b.
.
Zungenküsse
Schmusen
Eierlecken,
Körperbesamung
Fussfetisch
Franz