Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 079 904 54 94
: Zürich
Website öffnen
Weitere Informationen
Weil das Normale oft nicht mehr reizt, ist das Ausgefallene ganz normal.
Ich bin keine typische unberührbare Domina - mich reizt das Wechselspiel
aus Nähe und Distanz.

Berührbarkeit heisst bei mir nicht nur, dass Du mich anfassen darfst.
Mein Service umfasst zusätzlich GV und OV. Ich biete Dir eine geile Kombination
zwischen soft und hart.

Ich verfüge über eine unzählige Auswahl an geeigneten Methoden:
Dazu gehören z.B.:

•SM-Fetisch, •Untersuchungsspiele/Klinikerotik ,•Rollenspiele aller Art ,•Erotische Vergewaltigung, •Facesitting, •Fusserotik, •Gewichte und Klammern
( Die Dosis bestimmst Du).•NS aktiv, •Strap-on, •Brustwarzenbehandlung, und
•TV Erziehung gehören auch zu meinen Vorlieben.

•Du wirst dich völlig im Rausch gehen lassen ohne dabei zu bemerken,
dass du deine Tabus überschreitest.

Ich werde es in einer Session (1/2 Std. CHF 200.-/ 1 h CHF 300.-/alles inklusive)
so gut ich kann, umsetzen. Wir spielen mit leidenschaftlicher und intensiver Lust.
In privatem Rahmen darfst Du sein wer Du bist, bei mir kannst Du ohne Maske sein.

Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig, also glaub mir: egal wie Deine Fantasie aussieht, mir ist nichts zu absurd,ich mache mich auch nicht darüber lustig.

Absolute Diskretion sowie sterile und sichere Voraussetzungen haben für mich höchste Priorität. Du hast Wünsche, die hier nicht genannt sind ?

Zögere nicht, mich darauf anzusprechen, Grenzen existieren nur in unseren Köpfen.