Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 076 536 20 78
: Bern
Website öffnen
Weitere Informationen
Bin in Bern,Flurstrasse besuchbar.Hallo lieber Gentleman´s,lieber Gast(kein Kunde)und lieber Geniesser.Bin keine Traumfrau,doch mit mir kannst Du träumen.Ich bin nur einfach und natürlich,dafür kann ich Dir das echte Gefühl geben, eine gute Freundin und Geliebte zu sein.Hast Du Lust auf Analspiele bei Dir,bist Du bei mir richtig.Wenn Du Dir vorstellen kannst,mit mir ein Wochenende zu erleben,es ehrlich meinst,bist Du herzlich willkommen.Erlebe eine Liebesgespielin,die Dich auf eine heiße und wilde,zugleich einfühlsame Art und Weise verführt.Ich(sexy reife deutsche Lady mit XXL-Naturbusen)verwöhne Dich privat mit viel Leidenschaft und ohne Zeitdruck.Bei mir kannst Du Sex,Massagen erleben und genießen,alles was beiden Spaß macht(fisting,küssen uvm.).Ich muss nicht,sondern ich darf auf diesen Weg meine Lust ausleben und mit Dir teilen.Ruf an und komm,Du wirst es nicht bereuen(keine SMS).Du kannst mich auch abholen und wir verbringen eine schöne Zeit in ein Hotel oder bei Dir zu haus.