Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
: Kontakt per Mail: eva-zh@hotmail.ch
: Uster
Besuche meine Homepage
Weitere Informationen
Wir sind ein schönes, schlankes, privates Schweizer Bi-Paar mit Niveau. Ein Paar, bei welchem Intelligenz und Stil mit tabuloser Naturgeilheit gepaart ist. Mit uns ist viel möglich: Von hemmungslosem Sex bis zu liebevollem Tantra. GV nur mit Kondom! Besuch uns zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). Kein Rotlicht, sondern 100% privat. Uns ist bewusst, dass wir uns nicht im niedrigsten Preissegment bewegen (ab CHF 600.-), da wir das nur hin und wieder machen wollen. Unsere Stats:
BEIDE>>>Sehr attraktiv, sportlich, schlank, bi, mit Stil und Niveau.
SIE>>>37J/156cm/39Kg, vollbusig (XXL-Naturbusen).
ER>>>46J./180cm/66Kg, knackig.
Du kannst uns zuschauen oder auch selbst aktiv mitmachen. Falls du nicht bi bist, kannst du mich auch alleine haben. Unsere Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Anfragen nur per Mail: eva-zh@hotmail.ch Wir antworten umgehend. LG Eva
PS Vollste Diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.
Mehr über uns auf unserer privaten Homepage: http://evaprivat1.bplaced.net/index.html
Schöne, zierliche, vollbusige Schweizerin (37J,156cm,39Kg) mit Stil+Herz. Ich liebe die Erotik! Besuch mich bei mir zu Hause (EHF, nähe Uster/ZH). Privat-KEIN Bordell! Mit mir kann man schönste Girlfriend-Erotik und Tantra geniessen mit 100% Diskretion. Du kommst als Gast und gehst als Freund. eva-zh@hotmail.ch
LG Eva

 


Die Girls im Liebeszimmer

Finde hier dein bevorzugtes Angebot