Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 079 810 21 51
: Bassersdorf
Website öffnen
Weitere Informationen
Ich bin eine 32-jährige, 1.70 Meter grosse, attraktive, vollbusige, temperamentvolle, sexy, zärtliche, geile und sehr bewegliche Schweizerin mit türkischen Wurzeln. Ich habe lange rote Haare und scharfe grosse Titten und freue mich auf den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir.

Gönne dir heute eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sexplosive Stunde bei mir. Du wirst begeistert sein!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (auch mit Aufnahme), lasse meinen sexy Körper und mein hübsches Gesicht besamen, biete dir eine wunderbare ANAL-Massage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

MANN schwärmt von meinen gekonnten Blas- und Massagekünsten! Ich mache das wirklich sehr gerne und gut. Wenn alles passt kannst du mich von sehr schmusig bis wild und etwas versaut erleben!

Als liebevolle und einfühlsame Frau empfange ich gerne auch ältere Herren. Herzlich willkommen.

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Für mich ist es sehr wichtig, dass wir beide Spass haben und unsere Wünsche gegenseitig respektieren. Ich freue mich auf dich!

Besuche mich heute So., 8.1., Mo., 9.1. und Di., 10.1.17 von 11.00 - 19.00 Uhr.