Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 076 434 70 66
: 8500 CH-Frauenfeld
Website öffnen
Weitere Informationen
Private Ehehure liebt es sich fremd besteigen zu lassen

Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, versaute und naturgeile tabulose AO Ehenutte, mit langen schwarzen Haaren, festen Titten und einer glatt rasierten Fotze, die sehr gerne heiße Reizwäsche und High Heels trägt, gerne nuttig zeigt.
.
Ich liebe es mit Dir zu Schmusen, Zungenküsse und den puren Genuss Deines Schwanzes, ich mag Deinen heissen Saft schmecken, schlucken oder liebe es, wenn Du mich damit vollspritzt, egal ob auf die Titten, Arsch, Gesicht, Mund, Fotze oder
Besonders geil finde ich es, wenn ich vor Dir niederknie und Du mir einfach mitten in mein hübsches Nutten Gesicht spritzt und es mit Deinem Sperma verzierst.
.
Ich mag es aber auch gerne von Dir hart, heftig und wild beim Bumsen in allen Variationen ich liebe es, richtig zugeritten zu werden, gerne auch 2 oder 3 Freunde gleichzeitig.
Natursekt spende ich Dir ebenfalls gerne ab Quelle oder empfange ich von Dir.
.
Wenn Du willst ist auch mein Mann dabei, denn wir auch für unsere Geilheit benutzen können.
Ich, wir sind Privat an einer sehr diskreten Privatadresse in Frauenfeld besuch bar, gerne 2 bis3 Std. vor Termin anmelden.
.
P.S. Wir, Ich mache auch spez. Escort Besuche
.
SMS und unterdrückte Nr. werden nicht angenommen