Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 0795142296
: Zürich
Weitere Informationen
Auf diesem Weg suche ich eine attraktive Sex-Sklavin die min. 18 Jahre alt ist. Erwarte, dass Du gesund und sauber bist und wirklich echte Motivation hast Neues auszuprobieren und zu lernen.

Du brauchst absolut keine Erfahrungen, alleine die Lust solch geile Spiele und Fantasien erleben zu wollen genügt Deinem zukünftigen Lehrmeister um Dich in eine unvergessliche Kennenlern-Session einzuladen. Dabei wirst Du viel Spass haben und garantiert verdammt geile Sachen erleben und keine langweiligen Sexpraktiken.

Ich biete Dir eine kostenlose Ausbildung zur perfekten Sex-Sklavin, devoten Zofe und Schülerin der Lust. Wenn Du dabei schnell lernst und es Deine Passion ist eine echt devote Frau zu sein, dann ermögliche ich Dir mit diesem Spass richtig viel Geld zu verdienen.

Bewerbe Dich noch heute mit einer kurzen Beschreibung, Altersangabe, Telefon-Nummer und 2-3 guten Bildern.

Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit und Sicherheit steht bei mir gross geschrieben, damit Du Dich richtig freuen und fallen lassen kannst.

Freue mich auf ein Kennen lernen und warte Deine Vorstellung ab.

Dein zukünftiger Lehrmeister Master C.