Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 0795142296
: Zürich Knonaueramt
Besuche meine Homepage
Weitere Informationen
Der Begriff Cuckold oder Cuckolding stammt aus dem BDSM-Bereich. Er beschreibt einen Mann, der sexuelle Lust und Erregung verspürt, wenn seine Partnerin Sex mit anderen Männern hat. Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens von einem Bull (dem Mann) und einer Stute (der Frau).

Die eigene Frau mit einem anderen Mann vögeln lassen und das Ganze auch noch gut finden, zuschauen oder womöglich mitmachen? Ja bitte! Auf Wunsch wird der Mann zuvor auch gefesselt und muss den Akt seiner Frau zuschauen. Vielleicht lassen wir den Mann mitmachen und wenn es nur die Muschi lecken ist wenn seine Frau gefickt wird von einem fremden Schwanz. Oder er muss noch das fremde Sperma auflecken etc.

Du als Frau bestimmst wie der Cuckold ablaufen soll und kannst mir Deine Wünsche im Voraus bekannt geben.

Absoluter Top-Preis für Paare - Nur 100.- pro Stunde in meinen eigenen Räumlichkeiten. Einfach geil.

Melde Dich noch heute und mach einen Termin aus für Dich und Deinen Mann.

Master for Cuckolding