Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 079 596 03 15
: Visp Wallis
Website öffnen
Weitere Informationen
Ich bin ein Model mit nur einem Ziel:Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen.Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander.Komm mich besuchen und spüre die Magie.Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann.Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.Meine motto:Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!Ich freue mich auf deinen Besuch:-) 079 596 03 15****Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS nicht beantworten kann.Ich freue mich auf Deinen Anruf!! Kiss you Sarah