Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 076 617 02 27
: Region Zürich/Aargau
Besuche meine Homepage
Weitere Informationen
Du bist herzlich willkommen, deinen Zauberstab in meine Muschi, mein williges enges Poloch oder in mein Hurenmäulchen zu stecken.

Keine Angst, ich beisse nicht.

Meine Lustlippen und meine Zunge werden deinen Zauberstab verwöhnen bis du deine Lusttropfen auf meine Zunge oder in....... spritzt.

Vieleicht magst du ja auch gegenseitiges Pissen oder Zungenanal.
Es ist absolut erregend, öffne meine Lustmuschel
und erlebe das grosse Vergnügen.


Wonach dir auch immer der Sinn steht, lass es uns machen oder alles zusammen.

Keine Angst, bei mir bezahlst du für alles zusammen nur einen Preis. All inclusive.

- 1/2 Std. sfr. 150.-
- 3/4 Std. sfr. 200.-
- 1 Std.sfr. 250.-

So jetzt freue ich mich auf deinen Anruf, damit wir schnell ein geiles, spritziges Date verabreden können.

Ich bin die kleine reife SILVIA,
1,49 klein und absolut naturgeil.

Ruf kurz an und schon bald kann´s losgehen.

076 617 02 27
Sag mir bitte, dass du mich im Liebeszimmer gefunden hast

Weitere Bilder und Infos auf meiner Homepage