Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mailkontakt
: 076 782 19 76
: Basel
Website öffnen
Weitere Informationen
Hast du Lust au geilen, versauten Sex? Ich liebe es augiebig zu blasen und Dich so richtig schweben zu lassen. Meine rasierte schöne Muschi wartet nur auf dich und deine Zunge. Leck mich bis ich dir mein Nektar gebe und vor Lust schreie.. Nimm mich so richtig hart in allen Positionen! Ich bin sehr beweglich und immer geil. Ich könnte den ganzen Tag nur durchgefickt werden also worauf wartest du, komm zu mir und stosse mir deinen harten Schwanz in meine engen Löcher!

♡ Escort und Haus-/Hotelbesuche
Privat besuchbar ♡

Bitte keine anonyme Anrufe!

Mit mir kannst Du jeglichen Spass erleben, habe wenig Tabus.

GV und Anal nur mit Schutz!

Ich warte auf deine Nachricht, ich antworte Dir garantiert und innert kurzer Zeit. Fotos und Preise auf Anfrage ♡

Freue mich auf dich.. deine Mila