Inseratedetails


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Bitte keine Mails
: 076 520 83 68
: Zürich Oerlikon
Besuche meine Homepage
Weitere Informationen
Hallo lieber Gentlemen und Geniesser



Ich bin die Estefania,Mitte 30, komme aus Deutschland, bin 160cm klein, zierlich, schlank, 48kg, rasiert, ich habe dunkle lange Haare und Körbchengrösse 75b.

076 520 83 68


Bitte habe Verständnis, dass ich das Telefon nicht immer abnehmen kann, ich bitte deshalb um Erstkontakt per Sms!
Anfragen für GV ohne, und Sms mit niveaulosen Inhalt lösche ich jedoch kommentarlos, und die Nummern werden gesperrt!

Ich bin 100% Privat und Diskret in Oerlikon besuchbar.(, Kein Rotlicht,Studio oder Club, nur Du und Ich !!!).
Ich bin nur besuchbar,ich mache keine Haus & Hotelbesuche!!!
Mo-Fr 10:00-22:00
Sa 11:00-22:00
So 12:00-20:00

Bist du ein anspruchsvoller gepflegter Gentlemen gerne auch älteren Semesters der nicht auf der Suche nach schneller billiger Bumserei und Massenabfertigung ist, Du magst "es" auch lieber genüsslich, mit viel Zeit zum gegenseitigen verwöhnen und genießen?
Dann sind wir auf der gleichen Wellenlänge, triff Dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit Dir genießt. Nicht nur dein Körper, auch deine Seele sehnt sich nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten??

076 520 83 68

 


Die Girls im Liebeszimmer

Finde hier dein bevorzugtes Angebot