Sandie – Sexy Hexy – Zürich Kreis 3


Sexy-Hexy, scharf wie Chilli und glühend vor Hitze! Schamlos verspieltes dominantes Hexli, versiert im Umgang mit Strap-On, dem Umschnall-Dildo; begabt in verbaler Erotik-Kunst und ganz versessen darauf, Dich zu bondagieren, Dich mit Analsex oder einem Faust-Fist beglücken, mit Dir zu Ringen oder zu Schwingen oder Dich bei einem Facesitting verzaubern

kann auch mit dem Teppichklopfer Deinen Allerwertesten krönen, versöhnen, ihn richtig versohlen. Zur Weinachts-Zeit ist jeder Zauber erlaubt und für all Deine erotische Fantasie bin ich Dein ganz spezielles feuerrotes sexy Hexy, eine Sex-Gespielin mit viel Appetit, einer unersättlichen Lust und einem beinahe unerschöpflichen Spieltrieb. Besuchbar ab 150.- in Zürich Kreis 3,

tägl. zwischen 10+23 Uhr erreichbar
unter Tel: 076 775 89 02

Ich bin die heisse Sandie, ein mediterranes Cyprus-Girl, modern aufgestellt grossbusig, teilrasiert und sexuell vielseitig orientiert.

Ich liebe Facesitting und ich mag Body-, Dildo- und Strap-On-Anal-Spiele und Busen-Erotik gefällt mir auch!

Komm zu mir und spiel mit mir… ich bin eine südländische, scharfe, liebe und ganz schelmische dunkelhaarige Milf, verschmust, fantasievoll, zärtlich und lieb; oder aber auch gerne mal etwas härter und strenger mit gewisser Dominanz und Schärfe.

Du findest mich tägl. zwischen 10 und 23 Uhr in 8045 Zürich
(Tram Halt: Sihlcity Nord)

150.- für eine halbe Stunde oder
1200.- für eine ganze Nacht, bei mir

076 775 89 02
076 775 8902
.