Starways – die private GangBang-Party-Oase – Regensdorf

Die Starways Party Oase ist ein privater Gangbang-Club mit einem familiären, gepflegten Ambiente. Mehrere Girls erwarten dich täglich ab Nachmittag und am Abend.

Im Sinne eines All-Inclusive-Angebotes darfst du bei uns während drei Stunden an der Bar konsumieren, mit allen Girls Kontakt aufnehmen und sexeln, soviel und solange du magst. Du darfst dich an den Sexspielen beteiligen, zuschauen oder dich auch bedienen lassen, gerade wie du es magst.

Galerie
[nggallery id=57]

Wir bieten Sex für wenig Geld, lassen dafür aber auch einen angemessenen Herrenüberschuss zu. Du wirst also die Frau deiner Träume vielleicht mit anderen teilen. Und wenn du dich mit einer oder mehreren Frauen vergnügst, werden dir vielleicht andere zuschauen oder sich am Geschehen beteiligen. Diesbezüglich unterscheiden wir uns von einem üblichen Erotikclub. Das ist wichtig zu wissen!

Selbstverständlich bieten dir unsere Girls auch „Einzelservice“. Diese sind in den Eintrittspreisen nicht inbegriffen und werden extra bezahlt.

Wir bemühen uns, dir eine angenehme Atmosphäre zu bereiten, in der du dich wohl fühlst und dich ganz dem erotischen Geschehen hingeben kannst. Aus diesem Grund legen wir auch ganz besonderen Wert auf eine gepflegte Erscheinung und behalten uns vor, Gäste abzulehnen, wenn sie unseren Vorstellungen nicht entsprechen.

Unsere Eintrittspreise sind etwas abhängig von den angebotenen Dienstleistungen und der Anzahl anwesenden Damen. Unser Terminplan wird täglih aktualisiert. Somit ist transparent, was dich an welchem Tag bei uns erwartet und wie viel du dafür bezahlst.

Generell gilt:

  • 100.- für 3h Gangbang (Gruppensex) mit zwei bis drei Girls
  • 120.- für 3h Gangbang (Gruppensex) mit drei bis vier Girls
  • 150.- für 3h Gangbang (Gruppensex) mit zwei bis Girls mit Analverkehr und Natursekt (NS)

Daneben gibt es diverse Anlässe gemäss unserem Terminplan.
nächste Anlässe

Starways Party Oase
Pumpwerkstr. 23
8105 Regensdorf

Tel 079 404 23 88 (bitte keine SMS)

direkt neben der AVIA Tankstelle
Aufzug 5. OG (Lifttaste „A“)



Grössere Kartenansicht

 

Diskutiere diesen Beitrag im Forum