Müllheim Tantra, -Bizarr, Dessousmassage

076 481 11 48

Dessous-, Blindmassage

Du willst mal wieder etwas ganz Besonderes, etwas Aufregendes außerhalb der üblichen Massageangebote erleben?

Du begibst dich nicht nur unter unsere Hände, sondern lieferst dich tatsächlich aus…

Vor der Massage werden dir die Augen verbunden, dann legst du dich hin und harrst der Dinge, die da kommen… Hände berühren…

Körper erspüren… du wirst gefesselt an Händen und Füßen… und erlebst eine sündig prickelnde Massage mit intensiven Body-to- Body Elementen und mal zarter, mal fester Lingam-/Yoni-Massage…

Mit Federn, Perlen und Leder wird deine Haut am ganzen Körper mal hart stimuliert, mal zärtlich gestreichelt, du wirst nicht wissen was als nächstes passiert, aber du weißt, es wird dir gefallen!

Die Energie in dir wird immer weiter aufgebaut, gehalten, fast quälend lange herausgezögert… d

er erlösende Schluss wird dir lange in Erinnerung bleiben und erst jetzt nehme ich dir die Augenbinde wieder ab…

Gerne kannst du die Fesselspiel- & Blindmassage auch mit der Dessous- & Fußerotikmassage kombinieren oder hast du eine Fantasie, die nicht aus dem Rahmen fällt und die du einmal erleben willst?

076 481 11 48
www.tantraschweiz.com