Sexy Blondine kommt Dich besuchen

Premium 

Hallo ich bin eine Private Escort Lady 48 Jahre, 170cm schlank. Meine Eigenschaften sind: Unkompliziert, hörig beim Sex und immer guter Laune (Vorsicht Ansteckend). Du bist ein Gepflegter, netter Mann der den Stressfreien Sex sucht und seine Zeit nicht mit unzähligen Mails an mich verschwendet. Nach dem wir uns per Mail verabredet haben Empfange mich bitte am Eingang Deines Hauses und ich folge Dir in Deine Wohnung. Nach kurzer Zeit werde ich Ihn Dir aus Deiner Hose holen und Ihn schön groß blasen so das Du Dich auf mich legen kannst und ich Dir meine lange Beine über Deine Schultern legen kann. Beim 69 können wir uns gegenseitig verwöhnen und kannst mich zum Höhepunkt lecken. Das wichtigste ist aber das ich merke das Du richtig gut kommst und mit mir zufrieden bist. Ich mag kein Analsex und GV nur mit Kondom. Freue mich schon jetzt auf ein kennenlernen mit Dir. Ich mache nur Hausbesuche.

Kontakt Details

- Stadt Zürich,Region Zürich,Schweiz

Kontaktiere die Inserentin

Bitte melde dich an, um die Inserentin zu kontaktieren.




  • <- Anzeigen erfassen
    -
    Girls ->