Domina EvaMariè! Mein Name ist Programm!

EINLEITUNG UND BESCHREIBUNG ÜBER MICH

Ich spreche fliessend Deutsch meine Muttersprache ist Spanisch!

Damit Sie Zeit haben, mich vor unserem eventuellen Treffen kennenzulernen, denn ich mag keine Unterbrechungen mit persönlichen Fragen während der Sitzung.

Lieber Gast, willkommen bei mir zu Hause.
Lassen Sie mich Ihnen meine Persönlichkeit und Verfügbarkeit vorstellen.

Mein Name ist EvaMarié und ich biete Praktiken auf der ganzen Welt an!

BDSM-KLINK-FETISH-BIZARRE-EROTIC DOMINATION

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an erwachsene Männer oder Frauen, die echte Domina-Erfahrungen machen wollen.
Ich komme aus verschiedenen Kulturen, Yin und Yang, asiatischer Vater und südamerikanische Mutter mit altmodischen Konzepten und Prinzipien und einer modernen Mentalität.
Ich bin eine professionelle und seriöse Sadistin- Domina stilvoll und verführerisch, romantisch, extravagant, heissblütig & kalt.
Ich liebe Perfektion, akzeptiere aber auch gelegentliche Unvollkommenheit.

Hygiene ist für mich wichtig!

Ich kann sowohl süß als auch bitter sein.
Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen & Respekt sind für mich die Basis von allem, wenn diese Dinge fehlen, kannst du meinen Dschungel nicht betreten!
Ich kann eine Wolke sein, in der Du glückselig ruhen kannst, ohne darüber nachzudenken, aber ich bin auch ein Feuer, an dem du dich nur verbrennen kannst. Ich bin eine Oase für deine Freude oder eine Wüste für dein Leid. Ich bin die zarte Rose, aber auch ein Kaktus mit schmerzhaften Dornen. Ich bin ein Fluss, der ruhig fließt, oder eine Strömung, die dich mitreißen kann. Du misstraust meiner Sanftheit, weil sie Teil meiner Erziehung ist, du misstraust meiner Ruhe oder meiner Freude, weil sie Teil meines strategischen und klugen Verstandes sind, du misstraust meinem sanften Gesicht, weil es Teil meiner äußeren Schönheit und nicht meines Charakters ist.
Ich halte mich für vielseitig, launisch, extrovertiert und introvertiert, je nach Tag und Augenblick. Erst wenn ich dir in die Augen schaue und du meine Handlungen akzeptierst, wirst du mein wahres Wesen verstehen.

ICH BIN DIE PANTHÉRE ein DOMINATRIX ALPHA die Verkörperung einer modernen FEMDOMMA FATALE, die Bewunderung & Hingabe hervorruft.

Leidenschaftlich für das Wissen um die transzendentalen Dimensionen der mystischen Energie, die ich entdeckt habe. Ich besitze meine unermessliche göttliche weibliche Kraft

Ich gelte als MYSTISCHE, SCHWERE DOMINANTIN, die Strafe und Prügel kennt.
EIN GESCHICKTER BESTRAFER OHNE GNADE!

WAS SIE VON MIR ERWARTEN KÖNNEN!

Schritt für Schritt mit dem Licht meiner Aura, mit meinem Verstand, Körper und Geist werde ich dich behutsam zu mir hohlen.
Ich werde Spaß mit dir haben, deine Anwesenheit wird meine Phantasie und Vorstellungskraft anregen, mit Kalkül & Finesse werde ich dich erziehen und mit deinem Inneren spielen, um Deine Gebärmutterenergie zu kontrollieren und die Kontrolle über dich mit meinem SADISMUS zu gewinnen, deine tiefsten und dunkelsten Phantasien zu entdecken.
Ich werde dich überraschen wie eine Fliege und du wirst kein Entkommen haben, ich werde dich zittern lassen und flügellos sein, wenn Du mir nicht gehorchst.
Ich mache ein Schwein aus dir zum Schlachten, ich rupfe dich wie eine alte Henne und lasse dich laufen wie eine Kakerlake, die ich zertreten werde.
Es spielt keine Rolle, ob du es nur ausprobieren willst oder ob du schon weißt, was dich erwartet, oder ob ich mich entscheide, dich zu meinem (MEINEM) persönlichen Sklaven zu machen, zu meinem Patienten, Liebhaber, Objekt meiner Begierde, Unterwürfigen, Masochisten, Fetischisten, Putzfrau, Spielzeug, lebenden Objekt, Gefangenen, meinem Weichei, Haar- und Make-up-Begleiter, Fitness-Begleiter, es spielt keine Rolle, denn dies ist nur der Anfang der Reise, nicht das Ziel.

Natürlich werde ich auf deine Tabus und Grenzen Rücksicht nehmen, auch wenn du für mich immer ein dreckiger Wurm zum Zerquetschen und ein kleines Wachtelei zum Schlagen & Werfen sein wirst

Tabus!

Ich führe keine extremen Sitzungen durch, ich mache keinen GV oder OV
Ich führe keine intravenösen Infusionen durch. Ich führe kein Schneiden oder Piercing durch
Ich bin 100% aktiv in allen meinen Dienstleistungen

Meine Dienstleistungen

Sanftes Dominieren, Extrem Mittel

Harnröhren-, Anal-, Prostata-, klinischer Sex, Rollenspiele & Fantasien, Tease and Denial, Elektrostimulation, Bondage mit PVC, CBT, verschiedene Folterungen, Sissy-Erziehung, Atemkontrolle Orgasmus kontrolle, Fetischismus, Wachsspiel, Heiß-Kalt-Spiel, Spucken, Trampling, Spanking, Kitzeln, heiße & kalte Spiele, bizarre Spiele, Fetischismus, Anbetung, Spucken, Stra-pon, Fisting, sensorische Fesselung8

Gerne kannst Du den Preis der jeweiligen Dienstleistungen nachfragen. Danke

Ich akzeptiere gerne Baar, Twint, Kreditkarten & Paypal

Bizarre und auffällige Kleidung, Latex, PVC, Leder, Nylon, Stiefel, Spitze, Korsetts

Alter um die 40, Größe 168
Gewicht 60 kg, Tätowierung Ja, Piercing Nein,
Kleidergröße 40, Schuhe 37,
Brust 85B

Original und geprüfte Foto-Videos

Ich empfange im Kanton ZH

Escort Kanton ZH & AG

Tel & WhatsApp: 076 402 50 96

E-Mail: mistressevamarie1@gmail.com

Instagram: mistress evamarie diamond Telegram: @MistressEvamarié

Website: www.mistress-evamarié.ch

Um Inhalte für Erwachsene zu sehen, fragen Sie nach dem Zugang zum VIP-Bereich meiner Website

La panthère

LG Herrin EvaMarié

  • Listing ID: 5178873
Kontakt Details

8004 Zürich- Stadt Zürich und Umgebung,Region Zürich,Schweiz,8004 076 402 50 96 http://www.mistress-evamarié.ch

Kontaktiere die Inserentin

Please, login to contact this listing owner.