Unabhängiges Privatgirl verwöhnt den reifen Herren (Klimatisiert)

Hallo lieber Gentlemen und Geniesser 🙂
Ich bitte um Erstkontakt auf Deutsch per Whatsapp oder Sms..

Ich bin eine unabhängige Frau mit Niveau und würde mich als die natürliche und nette Frau von nebenan freundlich, authentisch und einfühlsam bezeichnen.

Nationalität: Deutsch
Alter: Anfang 40
Grösse: 160cm
Gewicht: 47kg
rasiert
kurze dunkle Haare
keine Tattoos, kein Silikon
BH-Grösse: 75B
Sprachen: Deutsch aber auch Mundart verstehe ich gut.

Wenn du respektvoll, sauber und ein Mann gerne älteren Semesters bist wirst Du eine sehr warmherzige, hingebungsvolle deutsche Frau kennenlernen. Ich fühle mich am wohlsten im Bereich sexy Girlfriend, mit viel Gefühl und mit Leidenschaft. Ich mag es ruhig, langsam, zärtlich und lasse mich gerne auch von dir verwöhnen denn, ich geniesse es auch ausgesprochen gern wenn ein Mann gut mit seiner Zunge umzugehen weiss. Gerne gebe auch ich Dir meine Leidenschaft, meine Küsse und echtes Girlfriend feeling! Vielleicht entwickelt sich ja sogar eine erotische Dauerfreundschaft daraus.

Tabus:
Verkehr ohne Schutz, Gewalt, Mundspritzen, Preisverhandlungen, Anal, Fisting, Rollenspiele und alles was in die Toilette gehört.

Wenn du ein Date mit mir möchtest dann schreibe mir doch auch ein wenig von Dir, wie alt du bist, wo du ursprünglich her kommst, was du gern hast und sage mir doch bitte auch in welchen Zeitfenster du mich gerne treffen möchtest.

Ich plane meine Zeit auch und habe ein Privatleben. Zuverlässigkeit ist mir deshalb SEHR WICHTIG. Absager Feilscher und respektlose Anfragen bekommen keine zweite Chance auf einen Termin und werden ausnahmslos blockiert.

Meine Preise:
Mein Honorar ist bitte immer vor Beginn auf den Tisch zu legen (Nur Bares, kein Twint !)

Ich bin eine absolute Geniesserin weshalb ich längere Dates ohne Zeitdruck bevorzuge.
Bei mir ist der Preis nicht verhandelbar, dafür alles was ich anbiete inklusive, keine Extras, keine Diskussionen.

1 Stunde: 250 CHF/EURO

90 Minuten: 400 CHF /EURO

2 Stunden: 500 CHF/EURO

3 Stunden: 750 CHF/EURO

Ein gemütliches Dinnerdate ohne Zeitdruck: 19:00-24:00Uhr (auch tagsüber möglich) 1000 CHF/EURO

Übernachtung bei mir : 20:00-8:00 Uhr 1600 CHF/EURO

Treffen sind bei mir Privat unter der Woche Mo- Do 10-20 Uhr
Fr 10-18Uhr in Oerlikon nahe Bahnhof möglich, bevorzugt am Vormittag,Tage/frühen Abend, da ich sehr früh aufstehe. Da meine Termine begrenzt sind melde dich doch am besten einen Tag im vorraus oder am frühen Vormittag für einen Termin.

Ich biete kein Escort an und versende aus Diskretionsgründen auch keine Bilder von meinem Gesicht.

Ich freue mich auf deine sympathische Nachricht und unser Rendevouz. Bitte keine Anrufe nur Textnachricht oder auch Sprachnachricht.

 

  • Listing ID: 5180147
Kontakt Details

Region Zürich,Schweiz,8050 0762222602

Kontaktiere die Inserentin

Please, login to contact this listing owner.