Vertrauen gewinnen; Hingabe und zärtliche Liebkosungen erleben!

Manchmal ist alles was man braucht eine herzliche Umarmung, Aufrichtigkeit, ein nettes Lächeln, zärtliche Liebkosungen und intensiver Sex. Sei herzlich willkommen!

Dich empfängt eine charmante, herzliche, reife, kleinere, vollbusige, sinnliche, lustvolle, einfühlsame und zärtlich-geile “waschechte” Schweizerin, die sich auf das gegenseitige Verwöhnen sehr freut.

Besuchbar bin ich jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 10.00 Uhr und 19.00 Uhr in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf.

Bitte beachte und respektiere, dass keine privaten Treffen ausserhalb der Verwöhnoase möglich sind und ich auch kein Interesse an einem Telefonnummertausch habe.

Meine Verwöhnnummer:     079 / 299 95 11

Für einen Termin oder mehr Informationen bitte mit angezeigter Nummer anrufen. Sollte ich nicht abnehmen, bin ich am Verwöhnen und bitte dich später noch einmal anzurufen. Danke fürs Verständnis.

Lass uns die schönste und geilste Nebensache der Welt in vollen Zügen geniessen!

Bis bald Bea

 

  • Listing ID: 5179784
Kontakt Details

Klotenerstrasse 26ZH Unterland,Region Zürich,Schweiz,8303 079 299 95 11 http://www.wild-in-bassi.ch

Kontaktiere die Inserentin

Please, login to contact this listing owner.