Fickmaschine und Strap-On bei Lady Anita – Winterthur

hier geht's zu meiner HomepageDu liebst es, Deine Fetische und Neigungen privat & diskret auszuleben? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Lady Anita in WinterthurLady-Anita 076 774 55 31

In der Regel lade ich neue Gäste ein, mich zu besuchen. Wir trinken zusammen einen Kaffee, unterhalten uns und lernen uns ein wenig kennen. Du kannst Dich umschauen und kannst mein Häuschen, die sehr spezielle Einrichtung, alle Spielzeuge, den Keller und meinen Aussenbereich auf Dich wirken lassen. Wenn Du Dich wohl fühlst und eine Session geniessen möchtest, dann gehen wir fliessend ins Spiel über. Ich schaue dabei nicht so genau auf die Uhr, denn ich bin privat und nicht irgendein Studio. Und wenn Du lieber wieder gehen möchtest, dann verabschiedest Du Dich einfach höflich von mir. Aber ich denke Du wirst eher bleiben wollen…

Spricht Dich das an? Dann schau Dich auf meiner Homepage um und melde Dich bei mir…

Ich freue mich von Dir zu hören

Deine Lady Anita

076 774 55 31hier geht's zu meiner Homepage
076 774 5531




  • <- Anzeigen erfassen
    -
    Girls ->