Steffi -Zärtlich-erotische Massagen in Glattbrugg

Wenn du aussergewöhnliche Momente der Sinnlichkeit und Zärtlichkeit, so wie körperliche Nähe, Vertrautheit und Verständnis vermisst, dann bist du bei mir richtig! ღ
Ich bin Steffi, 35 Jahre jung, dunkelblond mit kuuuuuuscheligen Natur-Brüsten.
079 925 88 91 Steffi 03Meine Massagen sind auf alle Sinne deines Körpers ausgerichtet, mit viel Gefühl, Leidenschaft und der Liebe zur Berührung. Lass dich einfach überraschen und von mir leiten oder gestalte unsere gemeinsame erotische Reise zusammen mit mir. Dieser abenteuerliche Weg der sinnlich-erotischen Massage führt dich zu Selbstentdeckung, ist sehr gefühlsreich, heilend und entspannend.
Erlebe Körper, Geist und Seele im Einklang. Werde deinen eigenen Gefühlen bewusst, lass los und nimm unsere harmonierende Sexualität an.
Die erotische Massage ist wie ein Tanz der Energien.
Ich habe mich bewusst für das geben von erotisch-sinnlichen Massagen entschieden, denn ich liebe Menschen und die sinnlichen Berührungen, die ich mit dir austauschen darf.
Ich bin täglich von 10:00 – 20:00 für dich da.

079 925 88 91

Meine Preise (für Massage, 69 und FO):
60 min: 200 Fr
40 min: 150 Fr
30 min: 100 Fr

Mein Massagen:
– Leidenschaftliche Erotischen Massage (mit Lingam-Massage)
– Erotische Body-to-Body
– Himmlische Feinmassage (Lingam-massage)
– Zärtliche Po-Massage
– Sinnliche Streichelmassage
– Prostata-Massage
– gegenseitige Massage
– 69
– Fusserotik
kein GV

079 925 88 91




  • <- Anzeigen erfassen
    -
    Girls ->